top of page

FRED HUTZEL+ULRIKE GUN schrieb am Dec 30, 2013 9:09 PM

Hallo Familie Mössinger, wir freuen uns jetzt schon mit unseren Freunden auf den Aufenthalt am Silvesterabend bei Ihnen, besonders auf´s leckere Essen in der Kaminstube. Bis morgen Ulrike + Fred

1 view0 comments

Recent Posts

See All

Elma Jarrais schrieb am Feb 15, 2018 10:31 PM

Hallo Fam Mösinger, habe heute ihr Kochduell mit dem Starkoch Profi im TV gesehen u. mich sofort auf die Suche gemacht nach dem Tollen Restaurant mit dem hervorragendem Chefkoch . Ich glaube , ich

Hildegard Bade schrieb am Sep 10, 2017 3:24 AM

Herzliche Gratulation zu den medienwirksamen Erfolgsauftritten der letzten Wochen ! Der Jägerhof und sein kompetentes Kulinaristik-Team sind eine Bereicherung und ein Aushängeschild für unser Dorf

bottom of page